Resurrection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Resurrection

Gilde des Servers Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bewerbung einer feca

Nach unten 
+8
Cross-SVB<3
Soft-Ice
MacFarlane
Dersieger
-Raven-
Meister-derschilde
Mivi
carpo
12 verfasser
AutorNachricht
feuer
Gast




bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptyDo Dez 06, 2012 9:58 am

hellö,

hirmit bewerbe ich mich in eurer gilde. wurde von tadada angesprochen wo ich gerade wasser-pandala am atten war. hin und her getextet und hat so herausgefunden das ich für meine feca (imo meiner aktivsten acc) eine gilde suche und weil ich von euch noch nie was gehört habe dachte ich mir, schreibe mal ne bewerbung. zu meinen liebling charas gehört meine enu die im fuchsbau der höllenfüchse aktiv ist. zusammen mit meiner feca mach ich hir und da mal ep-kämpfe und bin extrem droppsin geil. feca is brak, enu neutral. bin immer höfflich und denke bleibe es auch, gibt genug leute die einen im spiel runter ziehn wollen, ich gehöre nicht zu der gruppe. bis jetzte war ich in gilden TID- hat sich aufgelöst, wildfire- war fusion mit TID und weil mit unseren beiden leitungen etwas nicht ok war musste es aufgelöst werden, feca war auch mit enu bei höllenfüchsen- nur is es beser einen ac pro gilde zu haben weil so wird der freundeskreiss vergrössert und man hat auch mit mehr leuten spass am spielen.

bei fragen in game "feuerverzauberin" anschreiben bitte... lg

(rechtschreibung ;P ich weiss! hat aber gründe)
Nach oben Nach unten
carpo
Admin
carpo


Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptyDo Dez 06, 2012 10:40 pm

Danke für die Bewerbung,

Ich habe da noch ein paar fragen:

Erstmal zu deinem Char , welches lvl hat er/ Sie ?

Und zu dir,
Wie alt bist du ?
M oder w ?
Wie lange Spielstand du schon dofus?

Gruss der carpo.
Nach oben Nach unten
https://resurrection.forumieren.net
feuer
Gast




bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptyFr Dez 07, 2012 12:08 am

hallo,

also meine feca ist lv 150 wie name schon sagt intelligenz geskillt. ich selbst 24j. türkin und spiele seit anfang 2008.

Embarassed wie konnte ich die angaben vergessen Embarassed

lg
Nach oben Nach unten
Mivi
Admin
Mivi


Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptyFr Dez 07, 2012 2:08 am

Zitat :
Ihr wollt in die Gilde Resurrection?
Schreibt doch eine Bewerbung.
Eure Gesinnung spielt keine Rolle, allerdings solltet ihr über lvl 120 sein.
In der Bewerbung unbedingt auf Rechtschreibung achten, denn sie hinterlässt einen ersten Eindruck.
Weiterhin interessieren uns deine Berufe und deine Exgilden (mit Austrittsgrund).
Kannst du von jemandem geloggt werden?
Hast du Twinks? Wenn ja, wie heißen sie? Welches lvl haben sie? In welche Gilde gehen sie?
Außerdem interessiert uns, wieso du zu Resurrection gehören willst und was du dir erhoffst.
RL informationen sind freiwillig, aber gern gesehn.

Spricht nichts gegen eine Aufnahme, folgt auf eure Bewerbung eine Einladung in die Gilde.
Ihr werdet in den Status "auf Probe" versetzt. Sie dauert eine Woche kann aber verlängert werden bis ihr einen
Forumsaccount habt. Dann werdet ihr als Vollmember aufgenommen.

Danke für eure Bewerbung,
Grüße, die Gildenleitung

Bitte immer vor einer Bewerbung die Bewerbungskriterien durchlesen.
Also offene Fragen:
Kannst du von jemandem geloggt werden?
Warum möchtest du zu uns und was erhoffst du dir? (verstehe nicht wieso du dich bewirbst, nur weil wir "neu" sind)
Welche Berufe hast du?
Wie ist der Name deines Enus?
Was istn der Grund für die schlechte Rechtschreibung?

Bis zur Antwort enthaltung mit tendenz zum Dagegen.


Zuletzt von Mivi am Sa Dez 08, 2012 7:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meister-derschilde
Admin



Klasse : Feca / Iop
Stufe : 199 / 199
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Schwein

bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptyFr Dez 07, 2012 2:18 am

Erstmal Enthaltung.
Nach oben Nach unten
-Raven-
Admin
-Raven-


Klasse : Osamodas
Stufe : 199
Gildenrang : Handwerkermeister
Anzahl der Beiträge : 50
Ratte

bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptyFr Dez 07, 2012 2:18 am

Ich enthalte mich mal bis du zu Neos Antwort Stellung bezogen hast.
Ich finde es allerdings sehr Schade das auch diese Bewerbung nicht strukturiert ist.
Ohne Groß- und Kleinschreibung wirkt eine Bewerbung immer wie eine lästige Pflicht, die man nur schnell abarbeiten will, jedoch hat sie eine sehr wichtige Rolle.
Ich werde deswegen auch zu den Bewerbungskriterien in Absprache mit der Gildenleitung eine diesbezügliche Passage einfügen.

LG Raven
Nach oben Nach unten
Dersieger

Dersieger


Klasse : sadi
Stufe : 199
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 28
Schwein

bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptyFr Dez 07, 2012 2:22 am

Scheinst eine sehr nette zu sein... WEHE du machst mir mein Status als RechtsschreibfehlKÖNIG konkurenz-.- Wink

Dafür!
Nach oben Nach unten
MacFarlane

MacFarlane


Klasse : Sacrieur
Stufe : 135
Gildenrang : Mentor
Anzahl der Beiträge : 44
Hund

bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptyFr Dez 07, 2012 3:26 am

Eher skeptisch.. Gestern im Kolo bisschen unqualifizert was mitm Support daher geredet..
Wär auch für eine Ausbesserung der Fehlenden Infos.
ANsonsten ein Auf Probe! Jeder kann sich ggf. den andern anpassen!
Lg Mac
Nach oben Nach unten
Soft-Ice

Soft-Ice


Klasse : Crâ
Stufe : 199
Gildenrang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 30
Ziege

bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptyFr Dez 07, 2012 3:34 am

Ich nehme an dein Enu heisst Xox?

Wenn ja, dagegen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Cross-SVB<3

Cross-SVB<3


Klasse : Iooop
Stufe : 155
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Tiger

bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptyFr Dez 07, 2012 4:11 am

tut mir leid, bin dagegen.deine bewerbung macht keinen guten eindruck und lässt sich nicht gut lesen
Nach oben Nach unten
carpo
Admin
carpo


Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptyFr Dez 07, 2012 5:23 am

Für mich würde es jetzt eig. ein Dafür geben ,
Aber was ist mit diesem Xox ?
Nach oben Nach unten
https://resurrection.forumieren.net
Xian

Xian


Klasse : Sacrieur
Stufe : 16x
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Ziege

bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptyFr Dez 07, 2012 6:23 am

Bin leider dagegen. Die Bewerbung kommt sehr unsympathisch rüber und spricht mich nicht an.
Nach oben Nach unten
enakra

enakra


Anzahl der Beiträge : 59
Hahn

bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptyFr Dez 07, 2012 11:17 am

Dafür:>
Nach oben Nach unten
araknak

araknak


Anzahl der Beiträge : 15
Hahn

bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptySa Dez 08, 2012 4:33 am

Von Blutsoldat:

als wir loggs getauscht hatten hatte die meine eni damals gescammt und dann behauptet dass ich sie geleert hab und dass dann überall so verbreitet. und dass obwohl ich ihre enu nicht mal loggen konnte


deswegen ein klares dagegen von mir
Nach oben Nach unten
Caimy

Caimy


Klasse : Feca
Anzahl der Beiträge : 17
Büffel

bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptySa Dez 08, 2012 6:23 am

Dagegen
Nach oben Nach unten
Mivi
Admin
Mivi


Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca EmptySa Dez 08, 2012 7:02 am

Aufgrund der Scammgeschichte und da bisher auch keine Antwort auf die Fragen kam, schließ ich das hier mal.

Keine Aufnahme. Closed.

Edit: Falls du zu der Scammgeschichte noch Stellung beziehen willst melde dich per Ankabox oder ingame bei Neo-Bow, dann öffne ich hier wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung einer feca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung einer feca   bewerbung einer feca Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung einer feca
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Shirokawa
» Bewerbung von Equ
» Bewerbung von Ansem-Two
» Bewerbung von Blutback
» Bewerbung von Skelton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Resurrection :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: