Resurrection

Gilde des Servers Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Metaks Super Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Metak
Gast



BeitragThema: Metaks Super Bewerbung   Do Dez 06, 2012 12:19 pm

Hallo ihr lieben Resurrection

Hiermit bewerbe ich mich bei euch.

Mein Dofus Charakter:

Mein Dofus Charakter Name ist Mehmet ich bin ein kleiner Bonta lvl 162. Ich hab keine Berufe Habe noch 1 Twinks Eni lvl 103.

Gilden in denen ich mal war:

-Asura Cryn: Hab die Gilde selber nicht verlassen, ich bin an einem Tag online gekommen und war nicht mehr drin, auch der Gildenoberster war in einer anderen Gilde


Welche Ressurection kenne ich?

Ich kenne noch keine Draconia persönlich aber habe schon welche am Zaap oder in Dungeons gesehen die kamen echt sehr nett rüber.

Warum mag ich zu euch?

Weil ihr mir echt positiv aufgefallen seit und schon viele über euch gute und nette Sachen gesagt haben. Ihr seit so wie ich nett und hilfsbereit und ich denke wir werden bestimmt viel Spaß zusammen haben.

Jetzt was über mich:

Ich heiße Nikolas bin Mänlich und 19 Jahre alt und komme aus Köln.
Meine Hobbies sind: Schwimmen, Reiten und mit Freunden weggehen.

Sonstiges:
Namen habe ich noch nie umgeändert.
Fremdlogg: Nein loggen kann mich keiner nur ich und mich wird keiner loggen. Ich bin die einzige der Metak loggen kann.




Mfg
Metak
Nach oben Nach unten
carpo
Admin
avatar

Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

BeitragThema: Re: Metaks Super Bewerbung   Do Dez 06, 2012 10:29 pm

Hallo ,
Wenn du schon eine andere Bewerbung kopierst ,
dann achte drauf das du in einer Resurrection nicht draconia schreibst Wink

An sonsten von mir aus auf probe..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://resurrection.forumieren.net
Mivi
Admin
avatar

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

BeitragThema: Re: Metaks Super Bewerbung   Fr Dez 07, 2012 1:59 am

Enthaltung mit Tendenz zum dagegen, weil du den Text einfach kopiert und nichtmal richtig verbessert/ergänzt hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Raven-
Admin
avatar

Klasse : Osamodas
Stufe : 199
Gildenrang : Handwerkermeister
Anzahl der Beiträge : 50
Ratte

BeitragThema: Re: Metaks Super Bewerbung   Fr Dez 07, 2012 2:14 am

Ok, die Bewerbung ist einigermaßen ok, mal abgesehen von Recht- und Groß- und Kleinschreibung.
Aber dass du eine Bewerbung kopierst ist ja eine Frechheit. Was hast du dir dabei gedacht. Du hast dir gar nichts dabei gedacht und einfach herzlos eine Standart-Bewerbung kopiert, ohne dir Gedanken zu machen warum du zu uns willst.
Ich weis eigentlich nicht wirklich was ich da noch sagen soll. Dafür gibts weder Worte noch eine wirkliche Entschuldigung.

DAGEGEN

Raven

EDIT: Auf den Thread Titel bezogen: Ich habe schon weitaus bessere Bewerbungen gelesen als deine hier. Wink


Zuletzt von -Raven- am Fr Dez 07, 2012 2:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meister-derschilde
Admin


Klasse : Feca / Iop
Stufe : 199 / 199
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Schwein

BeitragThema: Re: Metaks Super Bewerbung   Fr Dez 07, 2012 2:17 am

Klar

DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dersieger

avatar

Klasse : sadi
Stufe : 199
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 28
Schwein

BeitragThema: Re: Metaks Super Bewerbung   Fr Dez 07, 2012 2:19 am

DAGEGEN!!! Wie kann man nur Copy & Paste machen und dann noch schreiben Metaks Super Bewerbung mein Gott..... Nur deswegen schon ein DAGEGEN auf Lebensdauer Wink ich mag keine eingebildeten Personen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MacFarlane

avatar

Klasse : Sacrieur
Stufe : 135
Gildenrang : Mentor
Anzahl der Beiträge : 44
Hund

BeitragThema: Re: Metaks Super Bewerbung   Fr Dez 07, 2012 3:21 am

Joa, eher ein dagegen^^ Bisschen unpassend die Geschichte mit der kopierten Bewerbung.
Außerdem "Super Bewerbung" Mhhh.., klingt zwar von sich überzeugt ist aber eig. ein Nachteil^^
Vll. ein auf Probe, aber eher ein wenig skeptisch!
Lg Mac
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cross-SVB<3

avatar

Klasse : Iooop
Stufe : 155
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Tiger

BeitragThema: Re: Metaks Super Bewerbung   Fr Dez 07, 2012 4:07 am

Frechheit! Text kopiert!

DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carpo
Admin
avatar

Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

BeitragThema: Re: Metaks Super Bewerbung   Fr Dez 07, 2012 5:15 am

Crossy das du dagegen bist ist ja ok ,Aber bitte nicht Persönlich Beleidigen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://resurrection.forumieren.net
Xian

avatar

Klasse : Sacrieur
Stufe : 16x
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Ziege

BeitragThema: Re: Metaks Super Bewerbung   Fr Dez 07, 2012 6:17 am

Ganz klar dagegen. Unterste Schublade!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enakra

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Hahn

BeitragThema: Re: Metaks Super Bewerbung   Fr Dez 07, 2012 11:13 am

Dagegen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
araknak

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Hahn

BeitragThema: Re: Metaks Super Bewerbung   Fr Dez 07, 2012 12:00 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Admin
avatar

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

BeitragThema: Re: Metaks Super Bewerbung   Sa Dez 08, 2012 6:59 am

Das wird nichts mehr. Closed.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Metaks Super Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Metaks Super Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Resurrection :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: