Resurrection

Gilde des Servers Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Shirokawa

Nach unten 
AutorNachricht
Shiro
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 5:00 am

Hallo meine lieben Resurrection Members.
Mein Name ist Tobias bin bald 18 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich bin im ersten Lehrjahr als Lastwagenführer in der Firma Galliker Logistics AG.
Ich gehe gerne mit Freunden aus und höre auch sehr gerne Musik.

Ingame Spiele ich einen Pandawa auf Stufe 195 namens Shirokawa. Vor einem Monat habe ich nach langer Zeit (ca. 1 Jahr) wieder mit Dofus angefangen. Vor der langen Pause war ich bei Ten Idealis und wurde da wegen Inaktivität gekickt. Nach der Pause ging ich in die Gilde Asura Cryin doch hab sie wieder verlassen da sie sehr Inaktiv ist.
Zu meinen Berufen gehören Jäger auf lvl 38, Fischhändler auf lvl 100 und Fischer auf lvl 19. Ich widme mich im Moment mehr ums lvln als den Berufen Smile
Im Moment spiele ich oft mit meinem Realfriend Ziu-Tyr, Cra lvl. 200 und habe mit ihm zusammen auch 3 Twinks.
Tyra-Nua, Eni lvl. 178 In der Gilde Legion of Hardcore,
Sony-King, Iop lvl. 174 In der Gilde Legion of Hardcore und
Sengalus, Sadi lvl. 134 In der Gilde lunae sica.
Ziu-Tyr ist Member von Ten Idealis.
Loggen kann mich Ziu-Tyr und sein Realfriend King-Sevi, Osa lvl. 200 der ein Member von Crudo ist.
Ich möchte ein Teil von Resurrection sein, weil ich eine aktive Gilde suche und ich viele von euch sehe und mir euer Gildenlogo gefällt. Razz

Ich hoffe auf eine Positive Entscheidung und wenn noch Fragen bestehen sollten schriebt mich Ingame an Smile

PS: Ich weiss dass meine Rechtschreibung zum Kotzen ist Embarassed
Nach oben Nach unten
carpo
Admin
avatar

Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 5:13 am

Vielen Dank für die Bewerbung,

Du machst einen sehr netten Eindruck ( auch im Game).

Der einzige Nachteil ist Natürlich das du von 2 Leuten geloggt werden kannst.
Aber auf grund deiner Ehrlichkeit und da ich keine Vorbehalte gegen die anderen beiden habe würde ich da fast 2 augen zu drücken auf Probe..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://resurrection.forumieren.net
Mivi
Admin
avatar

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 5:18 am

Du hast dich bereits bei "Die dunkle Symmetrie" beworben. Wieso schickst du denn 2 Bewerbungen zeitgleich ab?
Zudem hast du anscheinend die Bewerbung kopiert und einfach eingefügt.... einen Teil weggelassen und Namen geändert.

Bin mal gespannt, wie du das erklären willst. Bis dahin enthaltung.

Hier der Link für die anderen http://symmetrie.forumprofi.de/thema-anzeigen-bewerbung-von-shirokawa-t1627.html#12445


Zuletzt von Mivi am Mo Dez 10, 2012 5:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
araknak

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Hahn

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 5:23 am

Bis dass mit den 2 Bewerbungen nicht geklärt ist

enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dersieger

avatar

Klasse : sadi
Stufe : 199
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 28
Schwein

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 5:26 am

Solange die Frage nicht geklärt ist Dagegen........ Ich finde den ersten Eindruck ganz nett aber WIESO Kopiert irh den alle macht doch was eigenes HEBT EUCH VON DER MASSE AB!!!!

DAGEGEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 5:40 am

Ich habe nichts davon Kopiert. Ich habe alles noch mals neu geschrieben und Dunkla-Sadii hat mir per PN geschrieben dass ich keine Chance habe ein Member von DdS zu werden da ich von 2 geloggt werde. Er hat sie dann doch Freigeschaltet...
Es tut mir leid aber ohne Gilde ist es langweilig und dadurch diese 2te Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Mivi
Admin
avatar

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 5:49 am

Also war deine Bewerbung von Anfang an abgelehnt worden?
Und ja, deine Bewerbung scheint wirklich ne neue zu sein, wobei einige Stellen wirklich 1 zu 1 die selben sind.

Falls du die 1. Frage bestätigst bin ich mal dafür.

Edit: Bin dafür, gegen die Logger hab ich nix.


Zuletzt von Mivi am Mo Dez 10, 2012 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meister-derschilde
Admin


Klasse : Feca / Iop
Stufe : 199 / 199
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Schwein

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 6:04 am

Erstmal Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 6:13 am

Ja ist sie
Nach oben Nach unten
Soft-Ice

avatar

Klasse : Crâ
Stufe : 199
Gildenrang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 30
Ziege

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 6:24 am

Dafür cat

I welem Kanton wohnsch? ;o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shiro
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 6:29 am

Im schöne Kanton Aargau du?
Nach oben Nach unten
carpo
Admin
avatar

Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 6:30 am

Wenn Möni dafür ist dann bin ich es auch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://resurrection.forumieren.net
Soft-Ice

avatar

Klasse : Crâ
Stufe : 199
Gildenrang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 30
Ziege

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 7:37 am

hehe ich in sg ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Raven-
Admin
avatar

Klasse : Osamodas
Stufe : 199
Gildenrang : Handwerkermeister
Anzahl der Beiträge : 50
Ratte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 7:49 am

Naja, die Bewerbung ist so geschrieben, dass man eine Reihenfolge erkennen kann. Gegen die Logger hab ich auch nichts, jedoch ist mir die Ausgangssituation mit den innerhalb kurzer Zeit hintereinander erstellten Bewerbungen, die durchaus in gewissen Absätzen eine exakte Gleichheit aufweist, ein leichter Dorn im Auge. So katastrophal ist deine Rechtschreibung und Zeichensetzung auch nicht, da hab ich schon andere Bewerbungen gesehen, die dem Leser Augenkrebs bereiten. Da ich auch nicht der sein will der mal wieder die ganzen Bewerbungen abwertet und dann mit Dagegen stimmt geb ich mal ne Enthaltung ab Wink . Ich denk mal man kann aus dem Text relative klar Schlüsse auf meine Gedankengänge ziehen.

ENTHALTUNG

LG Raven Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enakra

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Hahn

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Mo Dez 10, 2012 4:21 pm

Ein Inaktiver verlässt ne Gilde weil sie Inaktiv ist xD

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xian

avatar

Klasse : Sacrieur
Stufe : 16x
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Ziege

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Di Dez 11, 2012 1:54 am

Dafür, mit 3 Augen zugedrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MacFarlane

avatar

Klasse : Sacrieur
Stufe : 135
Gildenrang : Mentor
Anzahl der Beiträge : 44
Hund

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Do Dez 13, 2012 4:59 am

Spricht nix dagegen, ließt sich ganz nett also von mir auch ein DAFÜR! rendeer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue-Omegal



Klasse : Sacrieur
Stufe : 143
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 4
Drache

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Do Dez 13, 2012 7:13 am

Dafür.

lg Blue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Womanizer-xx



Klasse : Ecaflip
Stufe : 136
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Tiger

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Do Dez 13, 2012 8:27 am

Daumen hoch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carpo
Admin
avatar

Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   Do Dez 13, 2012 8:28 am

Ok nach 3 Tagen haben wir mehr Dafür + Enthaltung als Dagegen.
Würde sagen Er sollte seine chance bekommen.

Closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://resurrection.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirokawa   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shirokawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Resurrection :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: