Resurrection

Gilde des Servers Nehra

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)

Nach unten 
AutorNachricht
Niino
Gast

BeitragThema: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Di Dez 11, 2012 3:00 pm

Hey liebe Member der Gilde Resurrection!

Hiermit bewerbe ich mich herzlich bei euch und fange mal direkt an! Smile
_________________________________________________________________________________________________________________

Erstmal zum Spiel "Dofus":

Vor ca. 2 Monaten habe ich wieder nach meiner 2 Jährigen Pause angefangen Dofus zu spielen!

Ich spiele einen Sram, level 192 und sein Name ist Niino.
Dann spiele ich noch einen Eni, level 185 und ihr Name ist Niina.
Berufe hab ich leider noch keine die zu gebrauchen sind, werde aber bald welche anfangen! bounce
Gilden war ich bis jetzt, an die ich mich nach meiner 2 Jährigen Pause erinnern kann, nur "Asura Cryin", die ich verlassen habe, weil sie sehr Inaktiv gewesen ist. Rolling Eyes
Loggen kann mich nur ein Rl Freund, Neore, was ich aber auch ändern kann sobald es erwünscht ist!
Ich möchte zu euch, weil ich denke das ihr sehr aktiv/nett und hilfsbereit seid, was ihr genauso von mir dann auch erwarten könnt! Very Happy
Erfahren habe ich von euch durch Shirokawa, da er sich auch gerade bei euch beworben hat und ich einfach gern mit ihm zsm in eine Gilde würde, da ich ihn echt mag! Hehe Razz

Jetzt zu Rl:

Mein Name ist Dustin.
Ich bin 18 Jahre alt/jung (wie man es nimmt) und wohne in Karlsruhe.
Mein Vater kommt von der Türkei & meine Mutter aus Deutschland, deshalb bin ich halb Türke & halb Deutscher! Smile
Schule habe ich letztes Jahr beendet, aber hab danach nicht mehr weiter gewusst, mittlerweile bin ich auf der suche nach Nebenjob/Ausbildung!
Fahrschule melde ich mich morgen an! *juhuuu* cheers
Meine Hobbys sind schwimmen, eislaufen, einfach nur draußen mit Freunden chillen und natürlich auch Dofus spielen! Razz
_________________________________________________________________________________________________________________

Somit wäre ich dann mit meiner kleinen aber feinen Bewerbung fertig, hoffe sie hat euch gefallen und würde mich bei positiven antworten freuen! Very Happy
Bei irgendwelchen Fragen einfach IG oder hier unter meiner Bewerbung nachfragen! Smile

Mfg Niino! king
Nach oben Nach unten
enakra

Anzahl der Beiträge : 59
Hahn

BeitragThema: Re: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Di Dez 11, 2012 3:22 pm

Du warst doch schon mal drine mit Niina, wieso hast die Gilde verlassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carpo
Admin

Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

BeitragThema: Re: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Di Dez 11, 2012 5:55 pm

Danke für die Bewerbung,
Ich finde die Bewerbung ganz ok .von mir aus Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://resurrection.forumieren.net
Niino
Gast

BeitragThema: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Di Dez 11, 2012 8:16 pm

Nein, ich war noch nie bei euch. Shocked

Es gibt noch ein Charakter der Niin heißt, vllt. ja der/die?
Nach oben Nach unten
Loki

Klasse : Xelor
Stufe : 192
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 1
Drache

BeitragThema: Re: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Mi Dez 12, 2012 2:31 am

Hat dein Rl. Freund Neore auch eigene Chas. ?
Wie heißen diese und in welchen gilden sind diese? (Wenns nur 1 Cha ist kann auch in der Einzahl geantwortet werden Mad)

Sobald meine Fragen beantwortet sind steht nix einem dafür entegegen.

Lg. Luke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enakra

Hahn

BeitragThema: Re: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Mi Dez 12, 2012 3:48 am

Doch du warst bei uns mit eni namens Niina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niino
Gast

BeitragThema: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Mi Dez 12, 2012 4:11 am

Loki:
Mein Rl Freund hat 2 Charaktere.
Neore ist sein Eca und dann spielt er noch einen Panda namens Neora.
Er ist mit beiden Charaktere in der Gilde "Aufbruch".

enakra:
Mh.. Ich kann mich echt nicht erinnern, das ich in eurer Gilde gewesen bin. Shocked
Vielleicht vor meiner 2 Jährigen Pause?? Ich weiß es echt nicht. Suspect
Wenn ja, tut es mir leid das ich die gilde von euch verlassen habe, aber ich kann mich wirklich überhaupt gar nicht erinnern! .__.

Ps.: Ich hab vergessen zu erwähnen, das ich nach meiner 2 Jährigen Pause auch noch in der Gilde "Aufbruch" gewesen bin, in der wie gesagt mein Rl Freund drinnen ist.
Verlassen habe ich sie, weil sie mir zu lw war, nichts gemacht wurde und echt inaktiv war!

Nach oben Nach unten
enakra

Hahn

BeitragThema: Re: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Mi Dez 12, 2012 4:30 am

Ne das war nach der Pause, wir haben zsm Bworker gemacht und paar tage später bist mit eni zu uns gekommen, ich habe dich danach per Pn gefragt wieso du die Gilde verlassen hast, hast mich aber ignoriert.. confused

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dersieger

Klasse : sadi
Anzahl der Beiträge : 28
Schwein

BeitragThema: Re: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Mi Dez 12, 2012 5:48 am

Mhhh ganz ehrlich bin dagegen ist ein Bauchgefühl aber es hat mich noch nie getäuscht.... deswegen DAGEGEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niino
Gast

BeitragThema: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Mi Dez 12, 2012 6:01 am

enakra:
Dann tut es mir leid. Sad
Nach oben Nach unten
-Raven-
Admin

Klasse : Osamodas
Gildenrang : Handwerkermeister
Anzahl der Beiträge : 50
Ratte

BeitragThema: Re: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Mi Dez 12, 2012 6:03 am

Dersieger schrieb:
Mhhh ganz ehrlich bin dagegen ist ein Bauchgefühl aber es hat mich noch nie getäuscht.... deswegen DAGEGEN!

Ok xD Wink

Also ich bin DAFÜR

LG Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niino
Gast

BeitragThema: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Mi Dez 12, 2012 1:33 pm

Leute?
Ich wollte euch bescheid sagen, das ich meinen Eni (Niina) lvl 185, einem sehr sehr guten IG Freund weiter geben werde!
Ich werde ihn dann wahrscheinlich trotzdem noch ab und zu loggen, aber es ist dann nicht mehr mein Charakter!
Könnte er dann trotzdem mit rein, der Eni bzw mein IG Freund, oder müsste er dann ne eigene Bewerbung schreiben!?

Mfg Niino! king
Nach oben Nach unten
enakra

Hahn

BeitragThema: Re: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Mi Dez 12, 2012 4:55 pm

Wäre schon nett wenn er sich auch vorstellt;]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue-Omegal

Klasse : Sacrieur
Stufe : 143
Anzahl der Beiträge : 4
Drache

BeitragThema: Re: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Do Dez 13, 2012 7:02 am

Ich bin DAFÜR .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Admin

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Schwein

BeitragThema: Re: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Do Dez 13, 2012 7:39 am

Welcher Spieler übernimmt den Eni? Charaktername?
Und ne Vorstellung wäre auch nicht schlecht (ist im grunde nichts anderes als ne Bewerbung, also kann er die auch gleich schreiben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirokawa

Klasse : Pandawa
Stufe : 196
Gildenrang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 1
Hund

BeitragThema: Re: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Do Dez 13, 2012 8:43 am

Ganz klares DAFÜR santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niino
Gast

BeitragThema: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Do Dez 13, 2012 9:48 am

Mivi:
Er spielt einen Iop der Mou genannt wird, aber ich glaube er wird jetzt mehr den Eni spielen der ja "noch" Niina heißt.
Den namen vom Eni wird er denk ich ändern, da es ja jetzt wie gesagt sein Charakter ist. Smile
Und ja ich hab ihn gefragt wegen der Gilde (Bewerbung), er überlegt es sich. Razz

Mfg Niino! king
Nach oben Nach unten
Xian

Klasse : Sacrieur
Stufe : 16x
Anzahl der Beiträge : 22
Ziege

BeitragThema: Re: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Do Dez 13, 2012 2:28 pm

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Admin

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Schwein

BeitragThema: Re: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   Sa Dez 15, 2012 9:17 am

Die 3 Tage sind rum.

Melde dich ingame bei Neo-Bow, Carpo, Soft-Ice oder Lieutenant-General zwecks invite.

Aufnahme. Closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)   

Nach oben Nach unten

Niino und Niina suchen ein neues Zuhause! :)
Seite 1 von 1