Resurrection

Gilde des Servers Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Ansem-Two

Nach unten 
AutorNachricht
AnsemTwo
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Ansem-Two   Mo Dez 17, 2012 8:33 am

Hallo,

mein Name ist Tobias, ich bin 17 Jahre und gehe zur Zeit in die 12. Klasse.
Ich spiele leidenschaftlich Billard und Tischtennis und mein Herz in der Welt der MMORPGs gehört einzig und allein Dofus. Smile

Anfangs möchte ich erwähnen, damit ich nicht immer wieder danach gefragt werde, dass ich(Ansem-Two) nicht mit dem ehemaligen Ansem, für diejenigen die ihn noch kennen, gemein habe.
Man kann erkennen, dass ich Dofus schon etwas länger kenne. Ich habe schon begonnen Dofus zu spielen, als es noch in der kostenlosen Phase war und ich habe so schon viele Kenntnisse im Allgemeinen über Dofus.
Als Dofus kostenpflichtig wurde, war für mich vorerst Schluss mit Dofus, bis ich es wieder entdeckte und mich auch zu einem Abonnement überzeugen ließ. Seit dem habe ich Dofus relativ aktiv gespielt und aktuell spiele ich wieder besonders aktiv, wobei ich ab und zu keine Zeit finde, da ich schulisch viel zu tuen habe.

Schon seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die mich begeistert und festhalten kann. Ohne mich groß zu informieren bin ich so unüberlegt der ein oder anderen, weniger bekannten Gilden beigetreten, welche folglich schon nach kurzer Zeit keinen guten Eindruck mehr machten.
Von eurer Gilde habe ich durch meinen Realfriend "Crossfighter" erfahren, der nur lobendes und gutes über die Gilde erzählt hat und so mein Interesse geweckt hat.

Ich besitze einen Crâ Level 129(Ansem-Two), mit dem ich fast immer spiele. Andere Charaktere von mir sind beispielsweise ein Sadida Level 70(Kriegsbeil) oder ein Maskerador Stufe 66(Stranger-Stranger).
Mir ist die Mindestlevel-Anforderung durchaus bewusst und deswegen habe ich auf Nachfrage durch Crossfighter eine Bewerbung schreiben dürfen auch ohne der Anforderung zu entsprechen.

Ich besitze erst seit kurzem einen Twink, welcher jedoch nicht zu jeder Zeit ein Abonnement besitzt, da ich nicht zu viel Geld in ein Spiel stecken möchte. Dennoch bemühe ich mich meinen Twink zu fördern. Es ist zum einen ein Enutrof Level 47(Der-Grinch) und ein Feca Level 45(Ansem-Shield).

Berufe übe ich mit meinem Crâ die 3 hauptsächlichen Handwerksberufe aus. Den Schneider(Level 29), den Schumacher(Level 25) und den Juwelier(Level 60). Mit meinem Sadida übe ich den Beruf des Bauers (Level 30) in Verbindung mit dem des Bäcker (Level 22) aus. Zudem übt er den Beruf des Bergmanns(Level 52) aus. Mein Maskerador ist als Alchemist(Level 80), als Holzfäller(Level 37) und als Bastler(Level 19) tätig.

Am Schluss möchte ich noch bemerken, dass der erste Eindruck der Gilde auf mich, ohne die Gildenmitglieder genauer zu kennen, sehr gut ist. Mir gefällt euer gut gestaltetes Forum, in dem alles sehr ausführlich und gut verständlich beschrieben wird. Man erkennt, dass in der Gilde viel Arbeit steckt und das ich schon einmal ein wichtiges Kriterium für eine gute, funktionierende Gilde.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung ausreichend gestaltet und gut strukturiert ist und nichts vergessen wurde. Very Happy

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Tobias




Nach oben Nach unten
Cross-SVB<3

avatar

Klasse : Iooop
Stufe : 155
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Tiger

BeitragThema: Dafüüüüüür! :))))   Mo Dez 17, 2012 8:38 am

Woah! Das nennt man eine gute Berwerbung und die andern könnten sich eine scheibe davon abschneiden.

Ich will keine Namen nennen aber beste Bewerbung bis jetzt und er hat sich wirklich Mühe gegeben.

Er hat alle Anforderungen Doppelt erfüllt deswegen kann man mal über das lvl hinwegschauen Surprised!

Ein dickes 1904%iges DAAAAAAAAFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kadaax

avatar

Klasse : Cra
Stufe : 189
Gildenrang : Mentor
Anzahl der Beiträge : 4
Tiger

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ansem-Two   Mo Dez 17, 2012 8:42 am

Alle information in der bewerbung drine bin dafür ;-)


Mfg Kadaax :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Admin
avatar

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ansem-Two   Mo Dez 17, 2012 8:43 am

Ich sagte Cross ja schon, das deine Bewerbung sehr gut sein müsste, damit man über die Tatsache, das du noch nicht das Aufnahmelvl besitzt, hinwegschauen kann.
Und ich finde das du das ganz gut hingekriegt hast. Ist wirklich mit Abstand die beste Bewerbung bis jetzt.
Danke für die Bewerbung und das Interesse an der Gilde.

Bin also voll und ganz Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carpo
Admin
avatar

Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ansem-Two   Mo Dez 17, 2012 8:45 am

Danke für deine Bewerbung,

Du bist also ein freund von Crossi? auch Lev fan? DAGEGEN!...

..ne Spass bei seite du hast zwar nicht das geforderte mind.Lvl aber da ein Member für dich bürgt,
und du nicht alzu weit davon weg bist , ist es nicht so schlimm.

Vorallem hast du dir Zeit genommen und eine schöne Lange Bewerbung geschrieben, das finde ich sehr gut!

DAFÜR

Mfg CaRpO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://resurrection.forumieren.net
Evil-White



Anzahl der Beiträge : 4
Tiger

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ansem-Two   Mo Dez 17, 2012 8:47 am

Auch wenn du nochnicht 140 bist mir ist das schnuppe deine Bewerbung ist der Hammer Very Happy

Dafür :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cross-SVB<3

avatar

Klasse : Iooop
Stufe : 155
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Tiger

BeitragThema: An Carpo   Mo Dez 17, 2012 8:48 am

Kein Stress Carpo weißt wie ich zu Lev stehe ;D

Außerdem is er kein Lev fan ich hab bloß von mir aus weil ich von herzen Bayer fan bin 1904%-iges dafür gesagt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cross-SVB<3

avatar

Klasse : Iooop
Stufe : 155
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Tiger

BeitragThema: Und Carpo...   Mo Dez 17, 2012 8:58 am

Danke für deine Bewerbung,

Du bist also ein freund von Crossi? auch Lev fan? DAGEGEN!...

das meinte ich, hast du es auf LEV oder mich abgesehen?

silent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carpo
Admin
avatar

Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ansem-Two   Mo Dez 17, 2012 9:10 am

Crossi Lies mal das sollte spass sein^^ und jetzt sollten wir aufhören den schönen Fred hier voll zu spammen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://resurrection.forumieren.net
araknak

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Hahn

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ansem-Two   Mo Dez 17, 2012 10:07 am

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soft-Ice

avatar

Klasse : Crâ
Stufe : 199
Gildenrang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 30
Ziege

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ansem-Two   Mo Dez 17, 2012 10:09 am

Da kann ich den anderen nur zustimmen! cheers

Dafür cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niino

avatar

Klasse : Sram
Stufe : 195
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 10
Hund

BeitragThema: Bewerbung von Ansem-Two   Mo Dez 17, 2012 10:12 am

Hallo Ansem-Two,

ich finde deine Bewerbung sehr gut und du scheinst sehr nett zu sein! Smile
Habe nicht viel zu sagen und deshalb direkt ein Dafür! Razz

Arrow DAFÜR Exclamation



Mfg Niino! king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enakra

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Hahn

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ansem-Two   Mo Dez 17, 2012 3:19 pm

Jaaa endlich mal ne gute Bewerbung DAFÜR!
Ansem hahaha wie ich ihn hasse, und Ansem-Two kliengt wie ein Twink von ihm affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue-Omegal



Klasse : Sacrieur
Stufe : 143
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 4
Drache

BeitragThema: Bewerbung von Ansem-Two   Di Dez 18, 2012 7:15 am

Ein ser dickes DAFÜR.

lg Blue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dersieger

avatar

Klasse : sadi
Stufe : 199
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 28
Schwein

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ansem-Two   Di Dez 18, 2012 9:06 am

Leider wird meine andere Anwort nicht angezeigt deswegen ganz kurz Dafür!

cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carpo
Admin
avatar

Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

BeitragThema: Re: Bewerbung von Ansem-Two   Do Dez 20, 2012 6:07 am

So nochmal ,tolle Bewerbung.
kannst dich gerne bei Carpo, Mivi oder Lieutenant-general melden für die Einladung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://resurrection.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Ansem-Two   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ansem-Two
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Resurrection :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: