Resurrection

Gilde des Servers Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -

Nach unten 
AutorNachricht
Mivi
Admin
avatar

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

BeitragThema: Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -   Mo Dez 17, 2012 9:10 am

In diesem Thread stellt sich die Gilde Resurrection vor.


Wir sind eine große Gruppe von Dofusspielern, die sich untereinander helfen und natürlich viel Spaß haben, das, was eine Gilde eben aus macht.

Was können wir bieten?

Die Gilde Resurrection ist mittlerweile eine relativ große Gemeinschaft mit über 80 Mitgliedern, die zusammen auf ein Durchschnittslvl von 155+ kommt.
Sie hat bereits die Stufe 58 erreicht und besitzt dementsprechend 8 Perzeptauren, welche gut geskillt sind.
Das Recht auf einen Perz hat jeder Vollmember.
Unser momentaner "Koppelstand" ist bei 4, wobei die Koppeln nur für unsere Züchter zugänglich sind, Häuser besitzen wir bisher nur 1.
Außerdem schaffen wir es gemeinsam durch alle Dungeons in der Dofuswelt und bieten ebenfalls hier unsere Hilfe an.
Gildenaktionen wie Dungeonruns, Soulklopptage oder auch Eventteilnahmen sind ebenfalls möglich und auch erwünscht.
Ein Forum, das ständig aktualisiert wird und natürlich auch benutzt wird, zur Planung etc, stellen wir euch ebenfalls zur Verfügung.

Was erwarten wir?


Wir erwarten, dass du dich in unsere Gemeinschaft einbringst. Das heißt, dass du auch Hilfe anbietest und nicht immer nur Hilfe erwartest.
Zusammenhalt ist sehr wichtig. Ohne Vertrauen funktioniert eine Gilde nämlich nicht.
Zudem kommt die Chataktivität, diese sollte vorhanden sein. Jedoch nicht in solchem Ausmaß, das sich Mitmember gestört fühlen.

Wir erwarten eine freundliche, hilfsbereite Person, die auch mal Spaß versteht und bei Kritik nicht sofort beleidigt ist und an die Decke geht.

Wir erwarten Forumsaktivität - Angemeldet sein reicht nicht aus... Beiträge lesen und schreiben gehört dazu.

Wir erwarten ständiges Geben und Nehmen untereinander. Profit steht an zweiter Stelle.

Wir erwarten eine gewisse Reife, schließlich muss man in einer großen Gruppe überlegen wie man mit den mitmenschen, Ja es sind tatsächlich Menschen die da hinter den Charakteren stecken, umzugehen hat.

Wir erwarten, dass ihr im Gildenchat vernünftig schreibt. Denn "ey alter wat dat fern schiess, dat gäht ja gar nüch" sowas versteht kein normaler Mensch.

Freie Plätze in der Gilde

Da wir schon 80+ Mitglieder innerhalb der Gilde haben müsst ihr euch ins Zeug legen.
Das bedeutet für euch, dass ihr uns überzeugen müsst! Schreibt eine Klasse Bewerbung in den Bewerbungsthread und unternehmt vielleicht öfter mal was mit uns.
Zeigt uns das es euch ernst ist!

Das Aufnahmelvl ist momentan bei 140. Lest bitte die Bewerbungskriterien durch, bevor ihr euch bewerbt.


Schlusswort:

So, abschließend würde ich noch sagen, dass sich jeder der möchte einmal in diesem Thread vorstellt.
Zu seinem Charakter und alles. Eine Gilde ist nicht gleich eine Gilde, weil sie so heißt.
Die Mitglieder machen die Gilde aus und ermöglichen das alles, also bitte einmal vorstellen!
Danke sehr.

lg Resurrection - die Auferstehung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carpo
Admin
avatar

Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

BeitragThema: Re: Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -   Mo Dez 17, 2012 9:42 am

Hallo Zusammen,

Carpo, so werde ich im Spiel genannt.
Mein haupt Char ist ein str.Iop der zur Zeit Level 198 ist.
Im Spiel findet man mich meist am GildenZaap -5,-23 .Ich bin so weit es die Zeit zulässt viel in Dungeons unterwegs.
PvP habe ich Erfolglos aufgegeben.
Allgemein bin Ich sehr hilfsbereit und für so fast alles zu begeistern.
Für mich ist Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig.

Dofus spiele ich jetzt schon ein paar Jahre und habe hier auch schon eine menge nette Spieler/rinnen kennen gelernt.
Ich versuche auch stets den Gilden frieden zu waren und habe für jeden ein offenes ohr(wo manche schon genervt sind).

Ich Führe diese Gilde(mit meinen Rechten händen und allen die sich daran beteiligen).
immer mit reinem Gewissen und viel Spass an der Sache,bin aber auch der Meinung das im Ernstfall das RL immer vor geht.

Meine Chars:

Name: Carpo ------------------------ Name:Opractulp
Klasse:Iop -------------------------- Klasse:Sacri
Lvl:198-------------------------------Lvl:168
Gilde: Resurrection--------------------Gilde:Resurrection

Name:Kyjutsu-------------------------Name:Leoenie
Klasse:Cra----------------------------Klasse:Eni
Lvl:184-------------------------------Lvl:157
Gilde: Resurrection--------------------Gilde:Resurrection

So viel zu mir.
MfG Der CaRpO

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://resurrection.forumieren.net
Mivi
Admin
avatar

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

BeitragThema: Re: Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -   Mo Dez 17, 2012 10:04 am

Ingame bin ich unter dem Namen Neo-Bow anzutreffen, aber alle nennen mich einfach nur Neo.
Ich bin verheiratet mit einer tollen Sramdame, ihr Name ist Annis-Love und sie ist ebenfalls in der Gilde Smile
Wir sind immer gaaaaaaaanz nett zueinander, nicht wahr, Anni? :>
Und sonst:
Als Stärke Cra, auf Stufe 200, mach ich es meinen Feinden schwer auch nur in meine Nähe zu kommen und hau sie aus der Ferne, im Team bin ich gern gesehn, aber alleine komm ich auch ganz gut klar.
Wenn ich mal keine Bontas umhaue gammel ich häufig an Zaaps und unterhalte mich mit anderen Gildenmitgliedern und auch mit komischen Gestalten, die ab und an vorbei laufen.
Mit den Berufen Dolchschmied 100, Dolchmagier 100, Schuhmacher 91/magier 100 und Holzfäller 50 schlag ich mich durchs Dofusleben.
Ich bin Rechte Hand der Gilde Resurrection... auch wenn ich den Posten nie wollte Mad
Ich spiele noch andere Charaktere, darunter folgende:

Liby
Gilde: Resurrection
Klasse: Eniripsa
Berufe: Steckenschnitzer 65
Stufe: 200

Tie
Gilde: Resurrection
Klasse: Pandawa
Berufe: keine
Stufe 200

Mivi
Gilde: Resurrection
Klasse: Halsabschneider
Berufe: Stabschnitzer 70/Magus 50
Stufe: 200

Sheria
Gilde: Resurrection
Klasse: Sram
Berufe: Keine
Stufe: 200

So, das wars von mir. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.

lg Neo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Raven-
Admin
avatar

Klasse : Osamodas
Stufe : 199
Gildenrang : Handwerkermeister
Anzahl der Beiträge : 50
Ratte

BeitragThema: Re: Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -   Di Dez 18, 2012 4:51 am

Hey,

ich bin Raven, ein Intelligenz-basierter Osamodas, der zurzeit auf der Stufe 199 festhängt. Im Spiel mach ich eigentlich alles was geht Wink , also Berufe, Achievments, PvP und PvM.
Wenn ich mal nix zu tun hab oder mir langweilig ist, und mir ist oft langweilig, dann steh ich am Dorf Zaap oder rechts daneben. Mit meinen Berufe Bauer, Bäcker, Metzger, Jäger, Alchemist, Bergmann und Juwelier (alles 100) komm ich noch ganz gut zurecht. Wink

Im Forum kümmer ich mich vor allem um den Berufe-Bereich, aber schaue auch allgemein über die Threads und moderiere sie ggf..

Twinks hab ich leider noch keine nennenswerten, aber das wird noch Very Happy .

LG Raven Very Happy


Zuletzt von -Raven- am So Jan 20, 2013 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soft-Ice

avatar

Klasse : Crâ
Stufe : 199
Gildenrang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 30
Ziege

BeitragThema: Re: Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -   Mi Dez 19, 2012 11:56 am

Heyho Cool

Mein Name ist Soft-Ice und ich bin ein neutraler Wis/Cha Crâ auf der Stufe 199.
Meistens chill ich bei meinen Koppeln oder bin in einer Werkstatt am Berufe lvln.

Ich habe einen Juwe, Schneider, Schaufelschmied, Metzger, Jäger, Bergi, Holzi, Bäcker, Bastler, Stab- und Steckenschnitzer, und zahlreiche Magus auf lvl 100.

Twinks in der Gilde hab ich nur eine und zwar Keqqx, meine Filzsau mit dem Lvl 191. *wünscht sich Filz Trophys* Shocked
Hab einen 200er Eni und Sac, 199 Eca und Xel, 151 Sram und noch ein paar kleinere. Meine Mädels sind alles PvM Chars.


Lg ~ Softy cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caimy

avatar

Klasse : Feca
Anzahl der Beiträge : 17
Büffel

BeitragThema: Re: Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -   Fr Dez 21, 2012 12:17 am

Hi

Ich bin Caimy ein 118 Inti Feca.
Meist bin ich am Gildenzaap und warte stundenlang auf Kolo :DD

Wenn ich mal grade nicht am Zaap bin mache ich irgendwelche andere sinnlosen Sachen :DD

Lg Caimy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MacFarlane

avatar

Klasse : Sacrieur
Stufe : 135
Gildenrang : Mentor
Anzahl der Beiträge : 44
Hund

BeitragThema: Re: Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -   Fr Dez 21, 2012 1:06 pm

HeyHo,

Ich Mac-Farlane, oder auch bitte einfach nur "Mac" ( is einfacher ) bin ein Sarci, immoment auf Agi geskilled.
Für jeden "Spaß" zu haben!, unternehm ich gern was, solange es im machbaren Bereich liegt :X ganz nebenbei zu erwähnen bin ich gerade
Lvl 111 <-- Schöne Zahl!! Berufe joa, aufgrund des in Massen Brot fressenden Sacs bin ich Bauer ( 22 ) und Bäcker ( 62 ).
Auf ne nette Zusammenarbeit, Grüße Mac! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annis-Love



Klasse : Sram
Stufe : 186
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 2
Hund

BeitragThema: Re: Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -   Mo Dez 24, 2012 12:53 am

Hallo,
mein Name ist Annika in Dofus als Annis-Love anzutreffen. Ich werd ab und zu sauer wenn man mich Annis nennt also nennt mich doch bitte Anni. Smile
Wie Neo-Nub ( <3 ) bereits geschrieben hat, wir sind miteinander verheiratet und verstehen uns gaaaanz toll Razz

Nun ich bin eine flinke Sramdame, auf Lv. 189, die gerne PvP macht (und gewinnt Wink ). Ab und zu mach ich auch gerne PvM aber das ist meist der Ausnahmefall. Ich unternehme jedoch gerne etwas mit anderen Leuten zusammen.

Berufe sind für mich eher nebensächlich und daher habe ich auch nur den Beruf des Alchemisten weiter geführt (Lv. 40)

Twinks sind auch noch nicht über 100, daher nicht nennenswert Very Happy

Falls Fragen aufkommen schreibt mich einfach an Smile

MfG Annika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niino

avatar

Klasse : Sram
Stufe : 195
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 10
Hund

BeitragThema: Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -   Mo Dez 24, 2012 3:02 am

Hey Leute! cheers

Ich heiße Niino und bin ein Str/Agi Sram auf der nette Stufe 195, hoffe so schnell wie möglich 199! Razz
Bin oft am Mehl mahlen, was ich für mein End-set mache und ansonsten lvln/dunis. Smile

Berufe sind Bauer lvl 40 und Bäcker 100.
Habe aber noch vor bald Holzfäller zu werden, sowie alle Schnitzer und die dazu gehörigen Maguse! Very Happy

Twinks hab ich bis jetzt nur einen, den ich neu angefangen habe.. Cra 121, ihr Name ist Niini. Embarassed
Ansonsten kann ich noch 3 weitere chars loggen, wenn sie mal benötigt werden, gehören aber nicht mir!!
Eni 187, Eca 188 und Panda 178! bounce

In rl heiße ich Dustin, bin 18Jahre alt und wohne in Karlsruhe.
Im moment Arbeite ich nicht und bin auch in keiner Schule, was sich aber bald ändern wird, da ich die Mittlere-Reife machen will um später (ist mein Ziel) Zahntechniker werden zu können! What a Face

Naja das wars dann mal von mir. Smile



Mfg Niino! king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayren

avatar

Klasse : Eni
Stufe : 199
Gildenrang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 2
Schwein

BeitragThema: Re: Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -   Sa Jan 19, 2013 4:47 am

Moin moin

Ich heiß Adi komme aus Stuttgart bin 17 Jahre alt Very Happy
InGame bin ich unter Ayren (199,Eni) oder Srunox (130,Sram) zufinden.
Die haben keine besordern hohen nennenswerte Berufe, bin ein Berufemuffel Smile

Weiß garnicht was ich noch schreiben könnte joa wenn jemand hilfe benötigt und ich kann dabei helfen mache das dann sehr gerne, also immer bei mir melden wenns was gibt Smile

Euer Ayren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mykee

avatar

Klasse : Pandawa
Stufe : 186
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 7
Tiger

BeitragThema: Re: Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -   So Jan 20, 2013 8:40 am

Hio

Bin ein Panda lvl 186 namens "Mykee"

Twinks sind:
Eni lvl 165(glaub ich^^) Tell
Enu lvl 115 Artheus

Halbchar:
Halsi lvl 179 Sokiboom

Diverse PvPchars:
Halsi lvl 63 Mykaa
Iop lvl 60 Sword-Warrior

Viel kann ich nicht bieten aber lvl viel in Frigost und nehme gerne Gildenmember mit. Bei Dungeons helf ich auch gerne müssen allerdings unter lvl 150 sein.


Zuletzt von Mykee am Do Feb 07, 2013 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sokiboom

avatar

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 185
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 8
Tiger

BeitragThema: Re: Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -   So Feb 03, 2013 6:42 am

Heyho What a Face

Mein Name ist Sokiboom, aber werde Soki genannt. Very Happy
Ich bin ein Agy Halsabschneider auf der Stufe 181.

Meine Berufe sind Steckenschnitzer lvl 15. cyclops

ich habe 2 Twinks:
Tell
-Gilde: Ressurection
-Klasse: Eniripsia
-Stufe: 166

Artheus
-Gilde: Erufu Resu
-Klasse: Enutrof
-Stufe: 115

Ich hab noch ein Halbchar namens Mykee ist lvl 186

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir! Very Happy

MFG Soki king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dersieger

avatar

Klasse : sadi
Stufe : 199
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 28
Schwein

BeitragThema: Re: Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -   Mo Feb 04, 2013 5:02 am

Hey,
Bin Dersieger ein Str Sadi lvl 199 Sad .
Mit mir kann man viel Spaß haben aber auch schnell verscherzen.
Meine Berufe sind: -Bauer 100
-Bäcker 100
-Bastler 26
Dazu hab ich noch mehrere Chars die gerade kein abo haben und die ich meistens spiele wenn mir lw ist. Da hab ich einen juwe lvl65 und Juwemagnus 16 und etliche nicht erwähnbare berufe ;-). Ich kann raven loggen und er mich also nicht wundern Smile.
Außer dem bin ich hier der RechtschreibKing (falls es euch noch nicht aufgefallen ist Wink).

Mfg Sieger afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -   

Nach oben Nach unten
 
Resurrection - Vorstellung der Gilde und Mitglieder -
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]
» Vorstellung Boateng

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Resurrection :: Öffentlich :: Resurrection - Mehr über Uns-
Gehe zu: