Resurrection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Resurrection

Gilde des Servers Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welcome Back? Evil-White

Nach unten 
+7
araknak
Soft-Ice
Feu-takel
Meister-derschilde
carpo
Caimy
Evil-White
11 verfasser
AutorNachricht
Evil-White




Anzahl der Beiträge : 4
Tiger

Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White EmptyFr Jan 04, 2013 12:24 am

Hallo Liebe Gilde Resurrection,


Der Austritt:

Ich möchte mich bei Euch Bewerben weil, ich schonmal Eurer Gilde beitreten durfte und Ich fande die Gilde sehr Nett, Unternehmens lustig und auch sehr Aktiv.
Ich hatte Eure Gilde verlassen weil, ein echt guter Kumpel mich gefragt hatte ob Ich in seine Gilde möchte und Er wollte das Wir Sie zusammen aufbauen. Das hat jedoch nicht Funktioniert, weil Er aufgehört hat mit Dofus.
Danach war ich in der Gilde "Super Smash Bros". Diese Gilde hatte ich verlassen weil, Ich ursprünglich vor hatte diesen Charackter auf zu hören, aber Ich Ihn jedoch wieder angefangen habe.

Mein Charackter:

Eigentlich müsstet Ihr Ja Alles über meinen Charackter wissen aber hier nochmal für Alle.
Ich besitze derzeit einen kleinen netten Sram Level 154.
Berufe sind Bauer (Level 31), Bäcker (Level 52) & Alchemist (Level 27).
Ich gehöre der Gesinnung Brâkmar an.
Twinks besitze Ich keine da Ich keine Kamas bzw. Geld für Sie habe.

Warum Ich zu Euch möchte:

Ich finde Eure Gilde ist sehr gut, weil Ihr Freundlich, Unternehmens lustig und sehr Aktiv seid.
Die meisten von Euch kenne Ich ja schon weil, wie gesagt Ich war ja schonmal bei Euch. Wink

Mein Privates Leben:

Ich heisse Justin Rettert und komme aus Hessen in der nähe von Frankfurt am Main.
Ich habe Zwei Geschwister Die eine heisst Caimy (Bereits in Eurer Gilde) und Die andere heisst Montory.
Sie spielen beide Dofus.
Meine Hobbys sind Dofus spielen, PS3 spielen und da eine sportliche betätigung auch wichtig ist fahre ich auch gerne Fahrrad.

Ich hoffe Wir sehn uns bald in der Gilde.

Liebe Grüße Euer Evil-White. Very Happy

Nach oben Nach unten
Caimy

Caimy


Klasse : Feca
Anzahl der Beiträge : 17
Büffel

Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White EmptyFr Jan 04, 2013 1:09 am

Ich glaube aus dieser Bewerbung halte ich mich lieber raus und überlasse es euch wa mit ihm ist.
Ich finde es selbst unfair wenn ich als Schwester einfach ein "Dafür" geben würde.
~Enthaltung~
Nach oben Nach unten
carpo
Admin
carpo


Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White EmptyFr Jan 04, 2013 5:52 am

Normaler weise währe ich klar Dagegen..

Aber da du dich bei mir abgemeldet hast und nicht eichfach aus der Gilde gegangen bist
würde ich da noch mal beide augen zudrücken.

Dafür

Nach oben Nach unten
https://resurrection.forumieren.net
Meister-derschilde
Admin



Klasse : Feca / Iop
Stufe : 199 / 199
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Schwein

Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White EmptySa Jan 05, 2013 12:26 am

ich enthalte mich mal
Nach oben Nach unten
Feu-takel




Klasse : Sram
Stufe : 141
Gildenrang : Probe
Anzahl der Beiträge : 3
Tiger

Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White EmptySa Jan 05, 2013 12:30 am

bin dafür Smile
Nach oben Nach unten
Soft-Ice

Soft-Ice


Klasse : Crâ
Stufe : 199
Gildenrang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 30
Ziege

Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White EmptySo Jan 06, 2013 1:35 am

auch dafür Smile
Nach oben Nach unten
araknak

araknak


Anzahl der Beiträge : 15
Hahn

Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White EmptySo Jan 06, 2013 5:19 am

dafür
Nach oben Nach unten
MacFarlane

MacFarlane


Klasse : Sacrieur
Stufe : 135
Gildenrang : Mentor
Anzahl der Beiträge : 44
Hund

Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White EmptySo Jan 06, 2013 6:29 am

Wohl oder Übel auch nomal davor, das dir sowas ja nicht nochmal passiert, mein Sohn!!
Nach oben Nach unten
MacFarlane

MacFarlane


Klasse : Sacrieur
Stufe : 135
Gildenrang : Mentor
Anzahl der Beiträge : 44
Hund

Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White EmptySo Jan 06, 2013 6:29 am

XD DAFÜR vergessen, also von mir auch :X
Nach oben Nach unten
Xian

Xian


Klasse : Sacrieur
Stufe : 16x
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Ziege

Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White EmptySo Jan 06, 2013 6:36 am

Dagegen, sorry.
Aber man muss halt Prioritäten setzen. Entweder man bleibt in der momentanen Gilde (die du ja scheinbar sehr befürwortest), oder man erstellt eine eigene Gilde.
Ich finde, es erweckt so den Anschein "Ach ja, jetzt hat es mit meiner eigenen Gilde nicht funktioniert, dann geh ich halt wieder in meine Alte". scratch
Nach oben Nach unten
Dersieger

Dersieger


Klasse : sadi
Stufe : 199
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 28
Schwein

Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White EmptyMo Jan 07, 2013 3:16 am

Bin voll auf Shados Seite DAGEGEN!
Nach oben Nach unten
Dersieger

Dersieger


Klasse : sadi
Stufe : 199
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 28
Schwein

Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White EmptyMo Jan 07, 2013 3:17 am

ShahodinWink
Nach oben Nach unten
-Raven-
Admin
-Raven-


Klasse : Osamodas
Stufe : 199
Gildenrang : Handwerkermeister
Anzahl der Beiträge : 50
Ratte

Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White EmptyMo Jan 07, 2013 5:15 am

Ich würde mal sagen, dass die Stimmabgabe nun geschlossen wird, da die offizielle Frist abgelaufen ist. Ob du aufgenommen bist kann nur ein Mitglied der Gildenführung sagen. Meine Dafür-Stimme hättest du.


Nach oben Nach unten
carpo
Admin
carpo


Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White EmptyMo Jan 07, 2013 5:47 am

Ok Geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://resurrection.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Welcome Back? Evil-White Empty
BeitragThema: Re: Welcome Back? Evil-White   Welcome Back? Evil-White Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcome Back? Evil-White
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Resurrection :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: