Resurrection

Gilde des Servers Nehra

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Niino bzw Nanii will zu euch!

Nach unten 
AutorNachricht
Nanii
Gast

BeitragThema: Niino bzw Nanii will zu euch!    Mo Jan 14, 2013 10:37 am

Hey liebe Member der Gilde Resurrection! Smile

Zuerst wollte ich mich bedanken das ich nochmal eine chance bekommen habe, mich bewerben zu dürfen! :>
Ich freu mich echt rießig!!!! Razz bounce
Und dann wollte ich mich nochmal entschuldigen für das verlassen der Gilde! Sad
Das war einfach ein sehr dummer fehler! Sad

Naja.. da ich mich ja schonmal beworben habe und ihr mich ja kennt, mach ich es jetzt einfach nicht so lang.

Mein Main ist ein Sram lvl 199 und heißt Niino, der in der Gilde "Die Göttlichen" jetzt ist.
Mit meinem Enu, den ich vor kurzem neu gemacht habe, würde ich gerne zu euch!! Smile
Er ist lvl 168 und heißt Nanii! Razz
Ich würde gerne wieder zu euch zurück, weil ihr einfach eine sehr nette und hilfsbereite Gilde seit.
Als ich mit bekommen habe das ich mich nochmal bewerben darf hab ich mich echt riiiiiießig gefreut!
Das glaubt ihr mir garnicht, so sehr! Razz bounce Razz
Naja bin mit beiden Charaktere Bonta, was ich eig. garnicht wollte.. weis nicht wieso ich das gemacht habe! Surprised

Wie gesagt habe nicht viel zu schreiben, da ihr mich ja schon ein wenig kennt und ich hoffe das reicht euch auch. Laughing
Ich freue mich auf Positive Antworten und sollten Fragen enstehen, einfach hier fragen oder IG, wisst ja wo ihr mich findet! Smile

Mfg Nanii! king
Nach oben Nach unten
Soft-Ice

Klasse : Crâ
Stufe : 199
Gildenrang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 30
Ziege

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    Mo Jan 14, 2013 12:42 pm

Würde dich gerne wieder in unserer Gilde haben;
darum von mir ein dafür! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toxxi

Klasse : Sram
Stufe : 179
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 9
Büffel

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    Di Jan 15, 2013 2:40 am

Also als erstes finde ich es Unverschämt die Gilde zu verlassen und das ist wirklich nicht dein ernst das du wieder back willst oder ???
Das geht garnicht du weißt nicht wie wütend ich deswegen war und falls du bist hier hin gelesen hast solltest du wissen .Dafür. das alles nur ein Joke war und wenn du das wort nach wissen liest weißt du wofür ich mich entschieden habe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MacFarlane

Klasse : Sacrieur
Stufe : 135
Gildenrang : Mentor
Anzahl der Beiträge : 44
Hund

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    Di Jan 15, 2013 3:32 am

Dafüüür! Schön dich shcon bald wieder zu haben oder?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dersieger

Klasse : sadi
Anzahl der Beiträge : 28
Schwein

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    Di Jan 15, 2013 5:38 am

Wie gesagt bin dagegen einmal raus und dan nicht mal mit sram hier her zukommen udn noch in einen andere gilde gegangen sry aber das ist ein brutales No-Go, dafür hab und will ich kein Verständnis haben... udn nur so als Tipp wenn alles bonta ist kann man Kostenlos Brakma werden ;-)
DAGEGEN!
afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Admin

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    Di Jan 15, 2013 9:42 am

Dagegen, willst hier nur nen Twink reinstecken und ich kann die Goettlichen eh nicht leiden.
Ist dir anscheinend nicht ernst genug...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanii
Gast

BeitragThema: Niino bzw Nanii will zu euch!   Di Jan 15, 2013 11:26 am

Der-Sieger: Wieso jetzt auf einmal dagegen?? Shocked
Wir haben doch IG geschrieben und da dachte ich du wärst dafür, bzw du hast es so rüber gebracht. Crying or Very sad

Mivi: Wieso sollte es mir nicht ernst sein??
Ich hab mit Soft und noch ein paar geschrieben und als ich mit bekommen habe das ich mich nochmal Bewerben darf, hab ich mich echt total gefreut.. Ich hab in meiner Zeit, als ich bei euch in der Gilde war, nichts schlimmes gemacht, eher im gegenteil.
Habe euch einzeln noch nicht mal zu 100% gekannt und habe zu Weihnachten direkt mehreren Leute, mehrere kleine Geschenke gemacht.
Ich bin dann raus, weil es zwischen 2 Personen einen Streit gab und dann sind auch mehrere raus und dann war ich einfach enttäuscht.
Eure Gilde fand ich einfach einer der besten und nettesten bis jetzt UND DESHALB wollte ich mit meinem Enu zu euch, damit ich Abwechslung habe.
Sobald ich 2 andere Twink habe irgendwann würde ich eben dann mit einem wieder zu DG und mit einem zu euch.

Ich versteh euer "Dagegen" nicht, gut es ist eure Meinung und eure Antwort, aber ich finde es schade, das man wegen einem Fehler den ich ja einsehe, ein "Dagegen" geben muss.
Und dazu noch, durften die anderen ja auch wieder rein, sogar ohne Bewerbung und ich würde eben echt gern mit Twink.
In DG bin ich, weil ich früher einer der ersten bei ihnen war und Bobby dadurch auch sehr lange kenne.
Naja, vielleicht überlegt ihr 2 es euch noch einmal, wenn nicht dann ist es auch ok.

Mfg Niino! king
Nach oben Nach unten
Dersieger

Klasse : sadi
Anzahl der Beiträge : 28
Schwein

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    Mi Jan 16, 2013 6:06 am

sry wenn eso geglungen hat, aber ich bin bei sowas imemr dagegen ... das hab ich dir aber auch gesagt(und die orginal wörter von carpo waren" wer einmal drien war udn raus geht kommt nicht mehr rein , weil die tanzen mir nur auf der Nase rum", hab nichts gegen dich aber diese aktion war für mich grundlos schwachsinn, weil du nicht beteldigt warst und so reagieren naja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanii
Gast

BeitragThema: Niino bzw Nanii will zu euch!   Mi Jan 16, 2013 1:43 pm

Dersieger: Ja, ich würde genau so handeln wie Carpo, aber ich will doch UNBEDINGT wieder zu euch, und das mit meinem Enu! Crying or Very sad
Ich meine, wenn ich grad einfach irgendwo mit meinem Enu rein wollte, würde ich mir ja auch ne andere Gilde suchen, aber ihr seid einfach, wie schon 100x gesagt, eine hilfsbereite und eine echt nette Gilde!
Das mit dem leaven war nicht so gut von mir, ich hätte wenigstens was sagen sollen. Es tut mir ja leid!! Neutral
Gibt mir doch einfach eine Chance, eine aller letzte, wenn ich es DANN vermassel oder irgendwas sein sollte, dürft ihr mich sofort kiken, aber gibt mir einfach nur eine chance noch! Sad
Ich will wirklich, wirklich, wirklich zu euch! Weis echt nicht wie ich es euch noch beweisen soll. :/
Wenn ihr nochmal mit mir in einer Gruppe was klären wollt, oder einfach nochmal mit mir über die Gilde reden wollt, dann schreibt mich bitte an! Nochmal, es tut mir echt leid, das ich die gilde verlassen habe, mehr kann ich echt nicht mehr sagen.

Mfg Niino! pale
Nach oben Nach unten
Kadaax

Klasse : Cra
Stufe : 189
Gildenrang : Mentor
Anzahl der Beiträge : 4
Tiger

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    Do Jan 17, 2013 4:30 am

Naja du kommst mit twink rein dachte kommst mit dein sram und enu :/ wen du noch mit sram kommen würdest wäre es auch seht nett aber wer weiß vllt kommst du ja noch mit dein Sram darum gebe ich dir noch eine 2 chance und das bedeutet

DAFÜR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Admin

Schwein

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    Do Jan 17, 2013 7:16 am

Wenn es dir ernst wäre, würdest du nicht mit deinem Twink hier rein.
Zudem ist ein Enu son Charakter der eh nur vom Main gezogen wird... Was sollen wir mit so einem Charakter?
Wenn dir wirklich was an der Gilde liegt komm doch mit dem Hauptcharakter rein und steck deinen Enu zu DG...
Sowas will mir nicht in den Kopf gehen....
Ich bleibe beim dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carpo
Admin

Klasse : Iop
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    Do Jan 17, 2013 9:15 am

Also sehr heikles Thema ..
habe im Moment Privat viel stress ..aber sage kurz meine Meinung zu dem Thema.

Also es ist durch gewisse umstände leider zu dieser situation gekommen (streit usw.) will da nicht weiter drauf ein gehen.

Ich habe ihm gesagt das er sich gerne noch mal Bewerben kann .da dieses Thema sehr sensibel ist.

möchte ich hier noch mal deutlich machen das es das Aller letzte mal ist das ich mich ENTHALTE ( also der mehrheit anschliesse, egal wie das aus geht)!

danach gibt es für sinnloses Leaven kein zurück mehr !
hoffe das es deutlich genug ist?!

Mfg Carpo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://resurrection.forumieren.net
Cross-SVB<3

Klasse : Iooop
Stufe : 155
Anzahl der Beiträge : 22
Tiger

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    Do Jan 17, 2013 9:25 am

dagegen

ich vertshe das nicht das einfach so jmd rausgeht und dann wieder zurückgekrochenkommt.

deinen opa kannst du in nem anderen altersheim abgeben aber nicht bei resurrection!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Womanizer-xx

Klasse : Ecaflip
Stufe : 136
Tiger

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    Do Jan 17, 2013 9:31 am

klare enthaltung ich hab erst eine woche später mitbekommen dass du überhaaupt raus bist aber du warst eigentlich immer ziemlich in ordnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Womanizer-xx

Klasse : Ecaflip
Stufe : 136
Tiger

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    Fr Jan 18, 2013 3:47 am

also damit meine ich dass du ziemlich leise aus der gilde raus bist und nicht gesagt hast wegen der sache xy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xian

Klasse : Sacrieur
Stufe : 16x
Ziege

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    Fr Jan 18, 2013 8:14 am

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Admin

Schwein

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    Fr Jan 18, 2013 8:24 am

Da nun schon 4 Tage rum sind...

4 Dafür
3 Dagegen

Damit wirste wieder aufgenommen... auf Probe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Niino bzw Nanii will zu euch!    

Nach oben Nach unten

Niino bzw Nanii will zu euch!
Seite 1 von 1