Resurrection

Gilde des Servers Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Skelton

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mivi
Admin
avatar

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Fr Jan 18, 2013 3:09 am

Kommt mal zurück zur Bewerbung... ansonsten muss ich einpaar Beiträge löschen, die hiermit nichts zu tun haben.
Davon abgesehn stimme ich Shahodins und Ravens Aussagen voll und ganz zu.... So gehts nicht. Und das Mitglieder
sich über die Meinungen anderer aufregen und hier so ein Theater machen geht auch gar nicht. Jedem seine Meinung.
Wenn dir die kurze stichpunktartige Bewerbung reicht, Toxxi, dann gib dein dafür ab und gut ist.
Die anderen sehen das nicht so locker wie du und geben halt ein dagegen.
Und es gibt keine Regel die einen zwingt, sein dagegen zu begründen... Derjenige wird sich schon was dabei gedacht haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cross-SVB<3

avatar

Klasse : Iooop
Stufe : 155
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Tiger

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Fr Jan 18, 2013 4:11 am

DAGEGEEEEEEN

wie schon bereits gesagt, toxxi bettelte mich die ganze zeit an und das is halt nicht der richtige weg.

außerdem willst du wahrscheinlich nur lvl 200kommen! und dann wieder verschwinden, was in deinen erklärungsversuchen auch so aussah. guck dir mal die bewerbung von ansem-two an. deine is vlt in ner minute geschrieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xian

avatar

Klasse : Sacrieur
Stufe : 16x
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Ziege

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Fr Jan 18, 2013 7:42 am

DerSieger, um hier mal eins klar zu stellen, die Angelegenheit mit toxxi habe ich sicherlich nicht erwähnt um mich besser darzustellen, sondern weil das ein Grund für mich ist, von einem Dafür abgeneigt zu sein. Sorry finde deine Aussage etwas daneben.

Der Aussage von Mivi muss ich zu stimmen, werde das ganze nicht wiederholen, da das den Umfang dieses Post sprengen würde.

Und toxxi in dem Zusammenhang ist das betteln.

Das ist jetzt aber auch das letzte was ich dazu schreibe ..

Lg


Ps: ist mit handy geschrieben also nicht über Tippfehler aufregen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xian

avatar

Klasse : Sacrieur
Stufe : 16x
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Ziege

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Fr Jan 18, 2013 8:05 am

Jetzt gehts aber echt los hier ..
Da muss man in Zukunft ja angst haben, ein nein zu äußern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Admin
avatar

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Fr Jan 18, 2013 8:27 am

Ich schließe die Bewerbung.... bedank dich bei deinen Freunden.
Keine Aufnahme.

Mich ***** das verhalten einiger Leute hier einfach an... darfst dich gerne angesprochen fühlen Toxxi.
Machst hier in einer Bewerbung so einen Stress und wendest dich sogar gegen ein Gildenmitglied, nur weil sich ein kumpel von dir bewirbt und er nen dagegen bekommen hat.
Im Gc haste ja auch schon rumgemotzt und die Gilde plötzlich runter gemacht.
Beherrsch dich in Zukunft oder das wird noch Folgen haben...

Außerdem sind genug dagegen drin, um die Bewerbung zu schließen.


Zuletzt von -Raven- am Fr Jan 18, 2013 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Diese Bewerbung kann jeder einsehen. Begriff gesternt.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Skelton
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Resurrection :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: