Resurrection
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Resurrection

Gilde des Servers Nehra
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ein kleiner Panda möchte zu euch :o

Nach unten 
+6
carpo
Cross-SVB<3
-Raven-
Xian
Mivi
Toxxi
10 verfasser
AutorNachricht
Silvers
Gast




Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptyFr Jan 18, 2013 5:15 am

Hallo liebe Resurrection Gildies ich hoffe ihr habt Spaß bei meiner Bewerbung. lol!

Ja,ich denke ich fange mal mit meinen Ingame Infos an:

Ich spiele derzeit einen w Panda lvl 137 namens Silvers-Panda der knapp 2 Wochen alt ist.
Ich gehöre der Gesinnung Bonta an und habe mittlerweile noch keine Berufe was sich bald ändern wird sobald ich mein Wunsch Lvl erreicht habe.
Wie der Name "Silvers-Panda" schon sagt hatte ich auch mal einen Sadi namens Silverfir lvl 150 der in der Gilde Drachenkrieger war.
Ja,Ich habe euer Wunsch Lvl nicht wirklich erreicht dar mir noch 3 lvl fehlen aber ich kann euch versichern,dass ich so schnell wie möglich den Panda auf 150 hoch ziehe.
Loggen kann ich noch ein Cra 199 namens Asayuriis der mich aber nicht Loggen kann dar ich ihn im "Real Life" kenne.
Der Name Silvers-Panda wird denke mal ne Zeit so bleiben und ich hatte auch kein anderen Namen davor.
Mit dem Panda hier bin ich momentan in meiner eigenen Gilde "Imba Pvpler" die ich mit einen Freund aus Langeweile aufgemacht hab.
Davor war ich noch in Kritt Happens und Justize wo ich raus bin,weil ich mich mit manchen Membern nicht verstehen konnte und denke,dass ihr cooler drauf seit.
Ich hatte vor kurzem auch ne Bewerbung an Dark Hope offen dar aber nicht mehr rein will dar das Alter Unterschied Enorm ist,weil sehr viele dar schon 30+ sind und eher Aktiv Abends zocken und deshalb bei euch beworben habe.
Zu euch in der Gilde will ich,weil ich paar von euch schon bissel kenne und denke ihr seit cool drauf und chillig und man kann ne jede Menge Spaß mit euch haben hihi Very Happy.

Ich denke ich fange mal mit meinen Real Life Infos an und hoffe ich habe nichts vergessen im "Ingame Bereich".

Hi Leute,ich bin Arian bin 16 Jahre alt und gehe auf einer Realschule in NRW.
Später nach meinem Abschluss will ich glaube mal KFZ-Mechatroniker werden. afro
Ich treibe mich oft mit Freunden rum und machen öfters W-Lan Partys oder weiteres xD.

So hoffe alles ist enthalten und freue mich auf freundliche Feedbacks euer Silver.
Ps.:Drückt mal 1 Auge wegen dem Lvl zu Smile
Lg.:Silver
Nach oben Nach unten
Toxxi

Toxxi


Klasse : Sram
Stufe : 179
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 9
Büffel

Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptyFr Jan 18, 2013 5:58 am

Also ich glaub das mit dem Level ist nicht so schlimm bist die Entscheidung offen ist hast du ja 3 Tage Frei und ich glaube das du täglich 1 Up schaffen könntest. Ich bin mir nicht ganz sicher aber von mir bekommst du ein

Dafür aber auf Probe What a Face
Nach oben Nach unten
Mivi
Admin
Mivi


Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptyFr Jan 18, 2013 6:18 am

Bin mal trotz des levels dafür... fehlt ja nicht mehr viel
Nach oben Nach unten
Silvers
Gast




Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptyFr Jan 18, 2013 6:19 am

Jo das mit dem Lvl krieg ich schnell geregelt :s ty bis jetzt
Nach oben Nach unten
Xian

Xian


Klasse : Sacrieur
Stufe : 16x
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Ziege

Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptyFr Jan 18, 2013 8:11 am

Dafür
Nach oben Nach unten
-Raven-
Admin
-Raven-


Klasse : Osamodas
Stufe : 199
Gildenrang : Handwerkermeister
Anzahl der Beiträge : 50
Ratte

Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptyFr Jan 18, 2013 8:42 am

Das ist mal eine ansprechende Bewerbung. Schön geschrieben und ich mag Pandas Wink.

DAFÜR

LG Raven
Nach oben Nach unten
Cross-SVB<3

Cross-SVB<3


Klasse : Iooop
Stufe : 155
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Tiger

Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptyFr Jan 18, 2013 8:57 am

DAFÜR
Nach oben Nach unten
carpo
Admin
carpo


Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptyFr Jan 18, 2013 10:42 am

Da liest man das du Lust hast zu uns zu kommen Smile
Dafür
Nach oben Nach unten
https://resurrection.forumieren.net
enakra

enakra


Anzahl der Beiträge : 59
Hahn

Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptyFr Jan 18, 2013 11:30 am

Dafür:>
Nach oben Nach unten
MacFarlane

MacFarlane


Klasse : Sacrieur
Stufe : 135
Gildenrang : Mentor
Anzahl der Beiträge : 44
Hund

Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptySa Jan 19, 2013 1:21 am

Dafür! Smile
Grüße Mac
Nach oben Nach unten
Silvers
Gast




Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptySa Jan 19, 2013 4:35 am

Ja habe mich soeben entschieden mein Sadi auf den gleichen Acc weiter zu zocken und mit dem dan in Gilde kommen falls ihr nichts dagegen habt ist lvl 150 ^^ ?
Nach oben Nach unten
Sokiboom

Sokiboom


Klasse : Halsabschneider
Stufe : 185
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 8
Tiger

Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptySa Jan 19, 2013 4:56 am

Dafür! Very Happy
Nach oben Nach unten
MacFarlane

MacFarlane


Klasse : Sacrieur
Stufe : 135
Gildenrang : Mentor
Anzahl der Beiträge : 44
Hund

Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptySa Jan 19, 2013 10:30 am

Auch dein Sadi ist Wilkommen! Natürlich auch da ein Dafür! Smile
Grüße Mac
Nach oben Nach unten
Ayren

Ayren


Klasse : Eni
Stufe : 199
Gildenrang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 2
Schwein

Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptySo Jan 20, 2013 2:57 am

Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
-Raven-
Admin
-Raven-


Klasse : Osamodas
Stufe : 199
Gildenrang : Handwerkermeister
Anzahl der Beiträge : 50
Ratte

Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o EmptySo Jan 20, 2013 4:34 am

Um das Ergebnis festzuhalten: Aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Panda möchte zu euch :o   Ein kleiner Panda möchte zu euch :o Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Panda möchte zu euch :o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Resurrection :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: