Resurrection

Gilde des Servers Nehra
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Skelton

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Skelton:
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 6:35 am

Hallo liebe Resurrection-Mitglieder,

ich möchte mich bei euch bewerben und ich versuch es kurz zufassen

Ingame :

Name : Skelton
Charakter : Sram
Level : 199
Gesinnung : Brâk
Beruf : Bergmann Stufe 67
alte Gilden : Die III lustigen II
Twinks : /


Ich möchte euerer Gilde beitreten da ich die Stufe 200 erreichen will und ich mir sicher bin das es mit euch schneller geht. In Moment hat kein anderer Zugriff auf meinen Account außer ich.

Reallife :

Name : Kevin
Alter : 18
Stadt : Wuppertal
Geschlecht : Männlich

Hobbys :
Ich spiele gern Dofus
Außerhalb Dofus arbeite ich als Fahrlehrer
Ich Treff mich öfters mit Mädchen Very Happy * Versteht ihr*

Ich denk mal das reicht. Falls jedoch noch Fragen offen sind dann stellt sie mir

Mit freundlichen Grüßen Skelton aka. Kevin
Nach oben Nach unten
Toxxi

avatar

Klasse : Sram
Stufe : 179
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 9
Büffel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 6:36 am

Dafüüüüür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kadaax

avatar

Klasse : Cra
Stufe : 189
Gildenrang : Mentor
Anzahl der Beiträge : 4
Tiger

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 6:39 am

Ich kenne Skelton schon seit sehr langen und er ist echt ein netter typ er hatt mich immer geladen wen er gelvlt hatt und er hat mir bei meinen probleme auch oft geholfen also bin ich

Dafür <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dersieger

avatar

Klasse : sadi
Stufe : 199
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 28
Schwein

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 7:04 am

Dagegen, weil kada udn toxxi soooooooooo genervt haben im GC :DDD .. NE spaß... Kurz, kanpp alles was für ich mich ausreicht ist drine DAfür
afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mivi
Admin
avatar

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 7:12 am

dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soft-Ice

avatar

Klasse : Crâ
Stufe : 199
Gildenrang : Rechte Hand
Anzahl der Beiträge : 30
Ziege

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 7:28 am

Es klingt so als ob du nur von uns gelvlt werden willst. Surprised

Dafür auf Probe Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MacFarlane

avatar

Klasse : Sacrieur
Stufe : 135
Gildenrang : Mentor
Anzahl der Beiträge : 44
Hund

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 7:42 am

Ich muss sagen, dashat mich leider ganz und gar nicht überzeugt..
Nix zwischenmenschliches so, nette leute usw., nur Spiel im kopf :/
Leider ein Dagegen.

Grüße Mac
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeroxi



Klasse : Crâ
Stufe : 168
Gildenrang : Auf Probe
Anzahl der Beiträge : 1
Schwein

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 8:36 am

Ich finde die Bewerbung ein bisschen schwach.
Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toxxi

avatar

Klasse : Sram
Stufe : 179
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 9
Büffel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 8:55 am

Ach kommt schon Leute es ist Kurz und gibt die Informationen die wir brauchen ... Da sind nur Informationen drin die wir brauchen und nicht irgend ein Kram der uns gar nicht interessiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Raven-
Admin
avatar

Klasse : Osamodas
Stufe : 199
Gildenrang : Handwerkermeister
Anzahl der Beiträge : 50
Ratte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 9:07 am

Mivi schrieb:
dagegen.

Gibts nen bestimmten Grund, der dich dazu veranlasst hat? (Nur aus Eigeninteresse Wink )


Ich bin auch DAGEGEN, weil du schreibst, dass du in die Gilde willst, um schneller die Stufe 200 zu erreichen. Punkt. Und das wars? Kein weiterer Grund warum du zu uns willst? Nur um schneller 200 zu werden und dann vielleicht nach getaner Arbeit wieder zu gehen?
Man sollte genau nachdenken wie man eine Bewerbung schreibt, was man genau reinschreibt und wie es vielleicht bei deinen Kritikern ankommen könnte, bevor man eine Bewerbung veröffentlicht.

LG Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skelton:
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 9:14 am

Tut mir Leid ich sollte es wohl besser beschreiben wie ich es meine .... Toxxi und Kadaax sind sehr gute Freunde von mir und ich möchte auch LvL 200 werden. Daher hab ich sie gefragt ob sie eine Gilde kennen die viele Dunnis machen und da haben sie mir Resurrection empfohlen. Das ich genau so ein Grund warum ich zu euch möchte ... Da ich auch mit meinen Freunden in einer Gilde bin.... TuT mir leid falls ihr es falsch verstanden hab das soll nicht nach dem Motto : So bin Level 200 und Adios sondern ich möchte in der Gilde bleiben
Nach oben Nach unten
carpo
Admin
avatar

Klasse : Iop
Stufe : 199
Gildenrang : GO
Anzahl der Beiträge : 81
Affe

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 9:18 am

hmm hört sich nach lvlt mich an,oder?
da er 2 Bürgen in der Gilde hat ENTHALTE ich mich anstatt Dagegen zu sein.

Mfg Carpo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://resurrection.forumieren.net
Mivi
Admin
avatar

Klasse : Halsabschneider
Stufe : 200
Gildenrang : mal sehn
Anzahl der Beiträge : 59
Schwein

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 9:19 am

-Raven- schrieb:
Mivi schrieb:
dagegen.

Gibts nen bestimmten Grund, der dich dazu veranlasst hat? (Nur aus Eigeninteresse Wink )


Ich bin auch DAGEGEN, weil du schreibst, dass du in die Gilde willst, um schneller die Stufe 200 zu erreichen. Punkt. Und das wars? Kein weiterer Grund warum du zu uns willst? Nur um schneller 200 zu werden und dann vielleicht nach getaner Arbeit wieder zu gehen?
Man sollte genau nachdenken wie man eine Bewerbung schreibt, was man genau reinschreibt und wie es vielleicht bei deinen Kritikern ankommen könnte, bevor man eine Bewerbung veröffentlicht.

LG Raven

Haste doch in deinem Text selbst beantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skelton:
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 9:22 am

Ich entschuldige mich ja ich mein es nicht so ... ich will halt in einer gilde wo viel unternommen wird

mfg. Skelton
Nach oben Nach unten
Xian

avatar

Klasse : Sacrieur
Stufe : 16x
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Ziege

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 11:45 pm

Ganz klar, dagegen.

1. Ist diese Bewerbung lieblos und ich vermute mal, innerhalb von 2-3 Minuten geschrieben.
Normalerweise sollte man sich dafür etwas mehr Zeit nehmen, dann kommt da auch nicht sowas bei raus.

2. Wie andere schon schrieben, kommt mir das ganze sehr komisch vor, mit dem "schneller auf 200" usw.

3. Aufgrund dass Toxxi mich im privaten Chat angebettelt hat, ob ich nicht einfach so dafür schreiben kann, weil er ihn privat kennt und sich super freuen würde usw .. nur leider ist das der falsche Weg in eine Gilde zu kommen. ;-)

Lg Shaho
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toxxi

avatar

Klasse : Sram
Stufe : 179
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 9
Büffel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Do Jan 17, 2013 11:54 pm

1. Es ist ein Unterschied ob man bettelt oder lieb fragt ob er vielleicht ein dafür geben kann anstatt garnichts zu schreiben

2. Was zum Teufel fehlt euch in der Bewerbung ??????? Mehr über RL ??? RL ist Privates leben.. er ist nicht verpflichtet über sein rl zu erzählen nur weil es euch interressiert wenn man halt gute Freunde sind dann fragt man sowas aber braucht er doch nicht vor jeden zu veröffentlichen was jeder sehen kann

3. Ich will genau wissen was euch dazu bringt ein dagegen abzustimmen also es muss ja ein Grund haben ... Er hat doch noch unten geschrieben wenn euch Fragen offen stehen dann stellt sie mir

4. Ich kenn den der schafft auch ohne uns auf lvl 200 zu sein der ist kein Wis skill und hat in Tagen 10% geschafft von 199 Richtung 200

5. Der ist schon bissel Imba der würde super beim Perz deffen sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xian

avatar

Klasse : Sacrieur
Stufe : 16x
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 22
Ziege

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Fr Jan 18, 2013 12:01 am

Toxxi, das ist betteln. Und was ist das für eine Aussage danach zu fragen, lieber ein dafür zu geben, als nichts zu schreiben.
Und bestimmt ist damit nicht das RL (wie du es so schön sagst) gemeint.
Lies dir einfach mal ein paar gute Bewerbungen durch und vergleiche sie mit dieser hier.

Und mal abgesehen davon hört sich dein "Punkt 3" wieder sehr nach betteln an, bzw irgendwelche Argumente zu suchen, damit mehr dafür sind.

So und das wars, habe wichtigeres zu tun, als mit dir über meine oder andere Entscheidungen zu diskutieren.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toxxi

avatar

Klasse : Sram
Stufe : 179
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 9
Büffel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Fr Jan 18, 2013 12:07 am

Lieb Fragen = betteln ???? Wenn dich mal jemand um Ressourcen fragt sagst du dann bettel nicht ?? Da ist ein riesen Unterschied und ja ich will wissen warum es ein Dagegen gibt.... Und ich hab mir Bewerbungen angeschaut die viele dafür hatten und da merkt man kaum ein Unterschied bis auf das das hier in Stichpunkten formuliert wurde. Ich bin erhlich ich hab es lieber wenn ich über ihn in 2 min erfahre was in Stichpunkten ist als 20 minuten seinen Text zu lesen und mir zuerst mal das wichtige raussuchen muss ... DOFUS IST NUR EIN SPIEL und kein Reales Leben indem man alles schön und gut formuliert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Raven-
Admin
avatar

Klasse : Osamodas
Stufe : 199
Gildenrang : Handwerkermeister
Anzahl der Beiträge : 50
Ratte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Fr Jan 18, 2013 12:56 am

Toxxi schrieb:
3. Ich will genau wissen was euch dazu bringt ein dagegen abzustimmen also es muss ja ein Grund haben ... Er hat doch noch unten geschrieben wenn euch Fragen offen stehen dann stellt sie mir

4. Ich kenn den der schafft auch ohne uns auf lvl 200 zu sein der ist kein Wis skill und hat in Tagen 10% geschafft von 199 Richtung 200

5. Der ist schon bissel Imba der würde super beim Perz deffen sein

Ich hab meine Meinung ausführlich begründet und es ist und bleibt meine Meinung.

Dass ein 199er auch alleine leveln kann ist schon klar und ob er imba ist oder nicht ist immer Ansichtssache. Das hat ja damit nichts zu tun.

LG Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toxxi

avatar

Klasse : Sram
Stufe : 179
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 9
Büffel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Fr Jan 18, 2013 1:00 am

Raven du hast es ja begründet aber 3 andere nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Raven-
Admin
avatar

Klasse : Osamodas
Stufe : 199
Gildenrang : Handwerkermeister
Anzahl der Beiträge : 50
Ratte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Fr Jan 18, 2013 1:06 am

Ja und Mivi schloss sich meiner Argumentation an.

Noch etwas:

Toxxi schrieb:
DOFUS IST NUR EIN SPIEL und kein Reales Leben indem man alles schön und gut formuliert
Doch. Genau das ist es ja. Grade in der Bewerbung soll ein schöner, ausgearbeiteter und informativer Text stehen. Darauf weisen wir in den Bewerbungskriterien verständlich hin. Und oft sehen wir ja über die Sprache und die äußere Form hinweg, aber nicht über den Inhalt. Denn gerade der Inhalt, der hier zwar enthalten ist, aber nicht durchdacht formuliert wurde und die Textteile, in denen es so klingt (und wenn es auch nur so klingt) als wären wir jetzt nur ein Mittel zum Zweck, ist der Kern der Bewerbung und der Hauptkritikpunkt.

LG Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toxxi

avatar

Klasse : Sram
Stufe : 179
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 9
Büffel

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Fr Jan 18, 2013 1:17 am

Ist der Sinn einer Bewerbung nicht diese Person kennen zulernen ??? Die Informationen, welche wir brauchen sind drin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Raven-
Admin
avatar

Klasse : Osamodas
Stufe : 199
Gildenrang : Handwerkermeister
Anzahl der Beiträge : 50
Ratte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Fr Jan 18, 2013 2:03 am

Toxxi schrieb:
Ist der Sinn einer Bewerbung nicht diese Person kennen zulernen ??? Die Informationen, welche wir brauchen sind drin

Genau.

Die sichtbaren Informationen sind drin: LVL, Charakter, Exgilden, ...
Aber ich entnehme eben auch die unsichtbaren Informationen, die sich aus Formulierung, Sprache und Argumentation zusammensetzen. Und so sehe ich: Wirklich viel liegt ihm nicht an uns. Er hat sich keine große Mühe gegeben. Die Bewerbung ist das Produkt seiner ersten Gedankengänge und nicht überprüft worden. Warum er zu uns möchte: Leveln/Gelevelt werden.

Nachträglich hat er dann erkannt, dass er sich mehr Zeit hätte nehmen sollen und editiert als Grund warum er zu uns Möchte noch deine Mitgliedschaft. (Ein bisschen unkreativ).

Ich weis, dass ich manchmal hart in meiner Kritik sein kann, aber ich finde man muss Exempel statuieren, um das Niveau einer Gilde anzuheben. Wer in eine sehr gute Gilde, wie diese hier will, muss auch einen dementsprechenden Aufwand betreiben und eine "perfekte" Bewerbung abliefern.

LG Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dersieger

avatar

Klasse : sadi
Stufe : 199
Gildenrang : Lehrling
Anzahl der Beiträge : 28
Schwein

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Fr Jan 18, 2013 2:09 am

Shah nichts gegen dich, aber das finde ich schon sehr provozierend das mit tox zu erwähnen, willst nur das du besser da stehst und das finde ich gehört hier nicht hin das kannst du ihm im Privaten chat sagen aber nicht so und nicht hier her in das Feetback... ich habs schon erwähnt und sie wissen es... schätze war um die selbe Zeit und deswegen hoffe ich das du sowas in Zukunft lässt.. Auch um die gennante Person nicht noch emhr zu "demütigen".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Raven-
Admin
avatar

Klasse : Osamodas
Stufe : 199
Gildenrang : Handwerkermeister
Anzahl der Beiträge : 50
Ratte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   Fr Jan 18, 2013 2:14 am

Dersieger schrieb:
Shah nichts gegen dich, aber das finde ich schon sehr provozierend das mit tox zu erwähnen, willst nur das du besser da stehst und das finde ich gehört hier nicht hin das kannst du ihm im Privaten chat sagen aber nicht so und nicht hier her in das Feetback... ich habs schon erwähnt und sie wissen es... schätze war um die selbe Zeit und deswegen hoffe ich das du sowas in Zukunft lässt.. Auch um die gennante Person nicht noch emhr zu "demütigen".

Wen meinst du? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Skelton   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Skelton
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Resurrection :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: